background

Tandemflug verschenken

Das Geschenk der besonderen Art.

Wenn Du einer/m Freundin/d ein besonderes Geschenk machen möchtest, bis Du hier genau richtig.

Für diesen Fall bieten wir Tandem-Flugtickets an.

Was wir dazu brauchen:
Name und Anschrift des Auftraggebers / Lieferadresse

Passagierdaten:
Vor-und-Nachname / 
Gewicht / 
Alter /
Anlass / 

und eine Mobilnummer unter der wir Euch ggf. erreichen können.

Der weitere Ablauf wäre, dass Du uns den entsprechenden Betrag  auf unser Konto überweist. Die Kontodaten bekommst Du, wenn Du uns per Mail  kontaktierst.
Wir werden Dich im weiteren Verlauf über den Zahlungseingang informieren und das Tandem-Flugticket umgehend an die von Dir gewünschte Adresse versenden.

Detailliertere Informationen bekommst Du in der Antwortmail von uns.

2019  Tiroler Flug Taxi Tannheimer Tal   globbers joomla templates