background

Verschenken

Das Geschenk der besonderen Art.

Wenn Du einer/m Freundin/d ein besonderes Geschenk machen möchtest, bis Du hier genau richtig.

Für diesen Fall bieten wir Tandem-Flugtickets an.

Was wir dazu brauchen:
Name und Anschrift des Auftraggebers / Lieferadresse

Passagierdaten:
Vor-und-Nachname / 
Gewicht / 
Alter /
Anlass / 

und eine Mobilnummer unter der wir Euch ggf. erreichen können.

Die besonderen Umstände und die unsichere Zukunft haben uns dazu veranlasst einen neun Weg einzuschlagen, um Komplikationen, wie Rückvergütung usw. zu vermeiden.
Es kann auch in Zukunft ein Tandemflug-Ticket zum verschenken bestellt werden, welches im PDF-Format an Deine Mail-Adresse gesendet wird.
Du kannst dieses dann ausdrucken und als Geschenk überreichen.

Zu diesem Zeitpunkt sind die Tickets allerdings noch nicht bezahlt. Das würde am Tag des Fluges vor Ort erfolgen.

 

 

2021  Tiroler Flug Taxi Tannheimer Tal   globbers joomla templates